About

BZ-Profil

Mein Name ist Benjamin Zirwes, ich bin 28 Jahre alt und arbeite selbständig im Rhein Main Gebiet.
Mein Fokus liegt auf People-, Werbe- und Hochzeitsfotografie. Wer mehr über mich und meine Arbeit wissen möchte, darf sich hier gerne umsehen!

Meine ersten Gehversuche in der Fotografie machte ich 2007 mit dem Kauf meiner ersten digitalen Kamera. Nachdem ich mir kurz darauf diverse Photoshop-Techniken aneignete, gab es keinen Weg zurück – Ich versuche immer so viel Spaß wie möglich hinter der Kamera zu haben und all denen, die davor stehen damit anzustecken. Dies ist für mich sehr wichtig, um nicht nur interessante, sondern auch authentische und beeindruckende Bilder zu schaffen.

Dabei ist mein Ziel mich immer weiterzuentwickeln und meinen Stil zu verfeinern. Ich arbeite sehr kundenfreundlich und service-orientiert, um das bestmögliche Ergebniss zu erzielen. Ich glaube Kreativität entsteht nur durch gute Teamarbeit und gerade deshalb arbeite ich immer nah mit meinen Kunden zusammen.